Über mich

Hier möchte ich mich kurz vorstellen um Ihnen einen kleinen Einblick über mein Leben zu geben, warum ich mich für den Reishi Pilz einsetze und NUR dieses Produkt vertreibe. Meine Gesundheit hatte mich nie interessiert, denn ich fühlte mich immer gesund. Beruflich durfte ich von Anfang an mit dem Offsetdruck wachsen und 46 Jahre lang in Druckereien, mit bis zu 120 Überstunden im Monat mit vielen Giftstoffen arbeiten.

In der Druckmaschine wurde Isopropanolalkohol benötigt, die sich dann mit dem Geruch der Druckfarben noch verstärkte. Zudem wurde die Luft ständig von dem Druckbestäubungspuder sehr trocken gehalten. Die Maschinen wurden immer größer und schneller. Trotzdem hatte der Kunde immer weniger Zeit. Da wurde der Ärger auch nicht weniger und zur Beruhigung gab es ja tolle Suchtmittel. Mein Beruf machte mir trotzdem immer Spaß und mein Motto war immer, wenn ich zum Arzt gehen kann, kann ich auch in die Arbeit gehen. Eines Tages, nach knapp 40 Jahren, sollte sich dieser Lebensstil rächen und so kam es, dass ich 2003 an meiner kranken Bauchspeicheldrüse fast gestorben wäre.

Die Schmerzen waren kaum noch zu ertragen, die Drüse so aufgeschwollen, kurz vorm platzen und nach zwei Wochen immer noch lebensbedrohlich. Die Blutwerte der Lipase Amylase waren von normal 15-60 auf fast 4.000 angestiegen. Das heißt, die Drüse war schon im Begriff sich aufzulösen und dann ist es vorbei mit dieser schönen Welt. 5 Tage Intensivstation und drei Wochen künstliche Ernährung retteten mir das Leben. Bei der Entlassung aus dem Krankenhaus bekam ich dann meinen Speiseplan mit nach Hause und da stand: Keinen Kaffee mehr, keinen Alkohol, keine Süßigkeiten und nichts mehr fettiges. Da war für mich die Welt schon abgeschlossen.

Jedoch habe ich mich an diesem Plan gehalten, konnte aber das Essen nicht so gut vertragen und so kam es, dass ich nach neun Monaten wieder eine Bauchspeicheldrüsenentzündung bekam.

Jetzt wurde mir der Reishi Pilz (Ling Zhi) empfohlen, den habe ich aber abgelehnt, weil für mich Nahrungsergänzungsmittel nur Geldmacherei war, genauso wie der Gang zu einem Heilpraktiker. Mein Sohn kannte diesen Pilz, hatte mir dann einen Vortrag gemacht und mir eine Dose geschenkt. So dachte ich mir, na gut, aus Liebe zu ihm schlucke ich halt diese Kapseln.

Dann kam eines nach dem anderen und ich durfte eine neue Lebensqualität ohne Medikamente erfahren. Nach ca. zwei Wochen merkte ich, dass ich nicht mehr so Müde werde und mehr Energie hatte. Ich konnte nach Mitternacht zu Bett gehen und war morgens um sechs Uhr wieder frisch und munter und auch meine Konzentration wurde immer besser. So dachte ich mir, dass muss der Schwammerl sein. Nun fing ich an zu recherchieren und konnte keine negativen Informationen finden. Ich habe gelesen, es kann sein, dass der Reishi den Sehnerv stärkt. Da fiel mir auf: Meine Brillengläser hatten 12 Dioptrien und nachmittags waren meine Augen von der ständigen Druckbogenkontrolle übermüdet und geschwächt. Jetzt konnte ich den ganzen Tag die Drucke ansehen, war abends noch lange am Computer und meine Augen waren immer noch nicht übermüdet. Auch die Blutwerte wurden immer besser. Ich schluckte nun täglich 3 Kapseln und konnte nach ca. 18 Monaten wieder alles vertragen.

Jetzt war mir klar, für diesen Pilz muss ich mich einsetzen, so kann ich auch etwas gutes für meine Mitmenschen tun und eine günstige Prophylaxe für ca. 12.– Euro im Monat anbieten. Der Reishi Pilz kann mit seinen Wirkstoffen, wie Polysaccharide, Triterpene und organisches Germanium (der Reishi hat viermal mehr Germanium wie Ginseng) auf unseren Körper unglaublich viele positive Eigenschaften haben. Mittlerweile durfte ich mit über 900 Kunden sehr viele Erfahrungen machen und könnte jetzt ewig so weiterschreiben.

Gerne sende ich Ihnen Infos per Mail, oder rufen Sie mich an.

Ich wünsche Ihnen beste Gesundheit!!

Ihr Herbert Fuchs

Kommentare sind geschlossen.